LOADING

Rezensionen

Ein Shooting bei mir bedeutet eine Menge Spaß! Ich lege viel Wert darauf dass ihr euch vor meiner Kamera wohl fühlt, fast alles kann, nichts muss. In diesem Sinne freue ich mich natürlich immer über ein Kundenfeedback. Wenn ihr Fragen habt bzgl. eines Shooting´s, scheut euch nicht mich anzurufen oder eine Mail zu schreiben.


Neueste Rezensionen

  • Lange
    Tolles Geschenk - schlechtes Wetter - klasse Fotos

    Danke für das tolle Shooting u deine Zeit . Es hat viel Spaß gemacht. Auch wenn das Wetter nicht so gut war, sind es sehr schöne Bilder geworden!

    Alles Gute Bianca - Portraitshooting

  • Lange
    Petra, das tolle Geschenk!

    Wir haben zur Hochzeit von unseren Freunden eine Fotografin geschenkt bekommen. Das war der totale Glücksgriff. Wir kannten uns zuvor nicht. Bei unserem Treffen vor der Hochzeit waren wir uns auf Anhieb sympathisch und sofort per Du. Das Zusammenspiel zwischen Petra und uns beiden Hauptakteuren funktionierte bestens. Auch unsere Gäste haben unsere Fotografin als angenehm empfunden, obwohl sie einen klaren Auftrag hatte und von jedem Gast ein Foto machen sollte. Das ist ihr bestens gelungen. Wir bedanken uns bei Petra für die tollen Hochzeitsfotos und haben sie schon für unsere nächste Feier im kommenden Sommer engagiert.

    Andreas und Thomas - Hochzeitsshooting

  • Lange
    Zufällig entdeckt...

    Liebe Petra,

    die Tatsache, dass wir Dich quasi zufällig entdeckt haben und Dich sodann auch als unsere Hochzeitsfotografin gewählt haben, ist für uns ein großer Gewinn! Nicht nur die Hochzeitsfotos sind genial gelungen, nein es ist auch eine Freundschaft geworden, die uns nun schon längere Jahre verbindet. Wir danken Dir für die super schööööönen Fotos, die unsere Gefühle und unseren "Zustand" an diesem Tage einfach nur richtig und echt wiederspiegeln und sooooo sollte es unserer Meinung nach sein. Mach weiter so und bleib wie Du bist, denn sooo bist du gut.

    Liebe Grüsse Susanne und Rüdiger - Hochzeitsshooting

  • Lange
    Einfühlungsvermögen u. Kompetenz

    Wir haben mit Frau Maler ein Familienshooting gehabt. In den zwei Stunden ist sie super auf unsere Wünsche eingegangen und hatte auch immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, welche uns auf den Bildern zu einem natürlichen Lächeln verholfen hat. Auch auf meinen Neffen, der unter ADHS leidet, ist Frau Maler eingegangen und hat ihn während des knipsen in ein Gespräch vertieft, so das auch hier schöne Bilder entstanden sind. Kompetenz, Leistung und Preis einfach nur Top!

    Benjamin & Rene Ebbert - Studioshooting

  • Lange
    Tolle Fotos von einem unvergesslichen Tag

    Da ein Hochzeitstag zu einem ganz persönlichen Tag werden soll, ist man natürlich auf der Suche nach einem guten und günstigen Fotografen/in. Dieses haben wir (Julia und) ich (Simon) bei Petra Maler gefunden. Sie hat sich um etliche Accessoires gekümmert, damit die Fotos unvergesslich bleiben.

    Und gerade zur Hochzeit möchte man natürlich Bilder bekommen, die gleichzeitig natürlich und nicht allzu gestellt wirken. Da die Zeit an so einem schönen Tag wie im Flug vergeht ist unsere Fotografin für die fast acht Stunden die sie da war, uns kaum aufgefallen.

    Und die Fotos die wir dafür bekommen haben sind absolut unvergesslich für uns. Wir beide haben immer noch Schmetterlinge im Bauch wenn wir das Fotobuch durchblättern und uns an die Zeit zurück erinnern. Wir beide können also ein absolut positives Feedback geben was Frau Maler angeht. Und um es kurz zu fassen wir würden sie sofort wieder buchen, wenn wir auf der Suche nach einer guten Fotografin wären. Es hat einfach alles super gepasst zu unserem Hochzeitstag.

    Julia & Simon Pauels - Hochzeitsshooting

  • Lange
    Shooting mit Herz

    Ein Fotoshooting mit Petra und unseren beiden Hunden Nala und Balu draußen im Wald. Ich war ein wenig skeptisch ob das mit unseren beiden "Wildfängen" funktioniert. Meine Versuche die Beiden zu fotografieren waren eher bescheiden. Aber Petra hat unsere Hunde schnell in die richtige Position gebracht und so entstanden sehr schöne Bilder und auch ein Fotokalender. Ich kann Sie nur weiter Empfehlen, Sie ist mit viel Herz und Liebe zum Detail dabei. Gruß und Danke für Deine tolle Arbeit.

    Familie Boes – Familienshooting

  • Lange
    Unbeschreibliches Shooting mit unglaublichen Ergebnissen

    Zu meinem „Herrenshooting“ hatten wir uns eine tolle Location ausgesucht und obwohl es an dem Tag doch recht kalt war, hatten wir ganz viel Freude beim Fotografieren. Zu Beginn war ich doch etwas „unsicher“ vor der Kamera, was sich jedoch schon bald gelegt hat. Es sind an dem Tag unglaublich viele, sehr sehr schöne Portraitaufnahmen von mir entstanden (siehe Bildergalerie) und es hat zudem auch noch unglaublich viel Spaß gemacht, wir haben so viel gelacht. Und so ganz nebenbei hatte ich zu Weihnachten die ultimativen Geschenke für Mutter, Oma u. Schwester parat. Immer gerne wieder.

    Marcel Lange - Portraitshooting

  • Lange
    Balsam für meine Seele, ich komme wieder...

    In einer etwas schweren Lebensphase einmal etwas Besonderes für mich selbst tun, das war der Grundgedanke. Tja u. da bin ich auf die Idee gekommen bei Petra Maler ein Portraitshooting zu buchen. Himmel war ich nervös! „Eigne ich mich überhaupt für Posen vor der Kamera? Was ziehe ich bloß an? Wie Haare u. Make-up gestalten? Sooo viele Fragen die mir durch den Kopf gingen. Nach unserem Vorgespräch ging es an dem vereinbarten Termin los. Petra hat mich zur Location mitgenommen u. mir war echt etwas flau im Magen. Und was war, die Zeit verging wie im Fluge. Nach anfänglicher Unsicherheit, wurde es immer lockerer und wir haben unglaublich viel gelacht und eine Menge Spaß gehabt. Der Tag hat mir unglaublich gut getan, ich hatte eine ganze Menge unfassbar guter Aufnahmen von mir und seither bin ich so etwas wie eine Stammkundin bei Petra.

    Melanie Lemm - Portraitshooting